Service

Unser Service – Ihr Vorteil

So rasch und unkompliziert erledigen wir Ihren Auftrag:

Sie erteilen uns den Auftrag per E-Mail, Fax oder Telefon.

Wir vereinbaren innerhalb von 24 Stunden einen Termin mit Ihren MieterInnen.

Sie erhalten eine schriftliche Auftragsbestätigung mit dem vereinbarten Servicetermin.

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden nach Fertigstellung die Information, dass der Auftrag fertig gestellt wurde.

Sie bezahlen bei jedem Auftrag nur 1 x die Anfahrtspauschale. Auch wenn wir zweimal z.B. wegen Materialbestellung zu Ihren MieterInnen fahren müssen.

In Notfällen sind wir bemüht noch am gleichen Tag den Schaden – zumindest provisorisch – zu beheben.

Ihr Wunsch – Unser Zusatzservice

Kostenlimit
Falls sich bei einem Termin (Besichtigung, Service, Reparatur, etc.)
herausstellt, dass die Kosten den vereinbarten Betrag überschreiten,
wird Ihnen vor Arbeitsbeginn eine neue Kostenschätzung übermittelt.

Ablaufverständigung
Falls bei einem Termin – aufgrund von z.B. Materialbestellungen – ein weiterer Termin erforderlich ist, verständigen wir Sie nach jedem Termin über den Arbeitsfortschritt.

Anbot
Falls sich bei einem Service- oder Reparaturtermin herausstellt, dass das Element nicht mehr repariert werden kann, erstellen wir ein Anbot für ein neues Element.

Zusatzarbeiten
Es werden von uns nur die mit Ihnen vereinbarten Arbeiten durchgeführt. Falls vor Ort zusätzliche Arbeiten erforderlich sind bzw. von den MieterInnen gewünscht werden, werden diese nur nach Rücksprache mit Ihnen erledigt.

 

Wenn Sie mehr dazu wissen wollen, fragen Sie uns einfach!